Weihnachtsgruß 2011

Liebe Besucher und Leser meines Blogs,

Weihnachten steht vor der Tür und nicht mehr lange und das zur Neige gehende Jahr 2011 ist rum. Daher wünsche ich Allen

Bildquelle: Gerd Altmann  / pixelio.de
Bildquelle: Gerd Altmann / pixelio.de

Ich bin stolz auf so viele Besucher die in diesem Jahr mein kleines Entwickler-Blog besucht haben, die meine Artikel gelesen, bewertet und kommentiert haben und die mir durch ihr Feedback, ob jetzt im Blog oder auf anderen Wegen, geholfen haben viele Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Auch im neuen Jahr 2012 möchte ich versuchen in meinem Blog neues und erwähnenswertes aus der Welt eines PHP-Entwicklers aufzuschreiben. Gerne würde ich dabei auch auf eure Vorschläge und Ideen eingehen. Daher schreibt mir doch einfach, oder kommentiert meine Artikel entsprechend.

Ich wünsche euch das eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen und hoffe das ihr auch im nächsten Jahr mein Blog wieder so zahlreich besucht.

In diesem Sinne aus dem vorweihnachtlichen, aber nicht verschneiten, Franken
Hochachtungsvoll Euer

Ortwin Pinke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.