Weihnachtsgruß 2009

xmas2009_1

Das wünsche ich allen Besuchern und Lesern meines Blogs.
Danke auch für die zahlreichen Bewertungen und Kommentare meiner Artikel.

Auch für das neuen Jahr freue ich mich auf eure Mitarbeit und hoffe, das ich noch Vielen mit meinen Artikeln hier weiterhelfen kann. Solltet ihr spezielle Themenwünsche haben oder weitere Anregungen und Kommentare zu meinem Blog haben, so schreibt mir einfach.

Für mich gibt es folgende Punkte, welche ich im neuen Jahr hier im Blog umsetzen will.

  • Fertigstellen der Plugintutorials.
  • Weitere Tips und Trick rund um Contenido und WordPress.
  • Neue Artikelserie „Contenido Backstage“, ein Blick in das Uhrwerk von Contenido.
  • Aufbau einer Community-FAQ zu Contenido, da die Contenido FAQ (leider) zur Zeit nicht mehr wirklich gepflegt wird.
  • Module und Plugins zu Contenido und  WordPress und Extensions zu Typo3 und damit verbunden der Auf- und Ausbau des Modulrepositories auf conrepo.org.

Zusätzlich werde ich wohl auch weiterhin im Contenido Forum für euch als (ehrenamtlicher) Moderator tätig sein und, soweit ich finanzkräftige Unterstützung erhalte, noch ein oder zwei Projekte, welche noch in einer meiner Schubladen schlummern, umsetzen.

Also…
rutscht gut rüber und lasst euch auch im neuen Jahr mal blicken. Bis dahin…

Schöne Grüße aus dem (noch) verschneiten Frankenland

Euer Ortwin (aka Oldperl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.