Eile mit Weile…

Ich hätte garnicht erwartet, das es eine so große Nachfrage zum Thema Contenido Plugins gibt. Nun ist der Artikel erst ein paar Tage online und ich bin schon mehrmals gefragt worden, wann der 2. Teil kommt.

Also er kommt… ist schon in der Mache… der Osterhase brütet schon… :mrgreen:

Da ich diese Artikelserie „from the scratch“, wie der gute (Neu-)Deutsche sagen würde, gestartet habe, versuche ich Vieles, was in meinen Augen drumrum gehört, einzurichten, zu schreiben und zu installieren. So habe ich in den letzten Tagen einen SVN-Server aufgesetzt, von dem ihr dann später benötigte Dateien herunterladen könnt, und der den hoffentlich noch an Bord kommenden Helferlein die Möglichkeit zur Teamarbeit eröffnet.

Als Dozent und auch in einem „früheren Leben“ als StUffz habe ich gelernt, das man für 1 Stunde Unterricht, die man halten möchte, in der Regel das 3-4-fache an Vorbereitungszeit ansetzen kann. Daher möchte ich euch um etwas Geduld bitten, zumal ich ja auch noch ein klitzekleines Geld mit meiner Arbeit verdienen sollte. 😎

Oder es findet sich ein Sponsor, der mir die Stunden des Schreibens bezahlt. 🙄

Dieser kann sich zu jeder Zeit bei mir melden, meine Nummer ist 0900……. * (4,99 Euro/min ins deutsche Festnetz, Mobilfunk kann abweichen). 😆

* Nummer kann aus rechtlichen Gründen nur auf Anfrage per Einschreiben versandt werden. Dazu benötigen wir deine Anschrift, deine Schuhgröße, das Kuchenrezept deiner Oma und sämtliche anderen persönlichen Daten von dir.