WordPressartikel bewerten (PostRatings)

Um zusätzlich zur Möglichkeit der Kommentierung noch eine weitere Rückmeldung zu meinen (Schand-)Taten hier im Blog zu bekommen, habe ich ein ajaxgestütztes Rating-Plugin für WP installiert.


Bei meiner Suche nach dieser Funktion fiel meine Wahl auf Lester Chan’s WP-PostRatings Plugin, welches ich nun schon mal installiert habe.

Zur Zeit habe ich noch ein paar Probleme mit der Mehrsprachigkeit des Plugins, Teile davon werden in einem internen Templatesystem umgesetzt, bei dem wohl keine Übersetzungsfunktion genutzt wird. Das muss ich mir wohl erst nochmal anschauen. Vielleicht kann man ja das Plugin so verändern, das es Smarty und die wp-eigene Localization verwendet.

Zumindest funktioniert es, teilweise halt in englisch, und ich würde mich freuen, wenn ihr es nutzt. Auch ist es sicher einfacher die Modifikationen mit einer gefüllten DB durchzuführen.