Alternative zum CONTENIDO Forum für die Version 4.8 auf forum.conlite.org

Zum Forum der ConLite

Nach dem Forenumbau beim CMS Contenido stehen ja nun viele „noch“-Benutzer von Contenido 4.8 ziemlich im Regen, zumal das letzte verbliebene Unterforum nur noch bis zum Ende des Jahres beschreibbar bleiben soll.

Diesen Contenido-Usern biete ich als Alternative, um Hilfe rund um Contenido 4.8 zu bekommen das Forum der ConLite an. Die aktuelle ConLite 2.0 basiert ja auf einer Trunk-Version von Contenido 4.8, und kann daher problemlos für ein Update von Contenido 4.8 genommen werden. In der Regel laufen dabei auch weiterhin alle „alten“ Module und Plugins von Contenido >= 4.8.
Da ich selbst auch noch Kunden mit Contenido 4.8 Installationen habe und betreue, werde ich im ConLite-Forum auch jederzeit Fragen und Hilfen zu Contenido 4.8 beantworten bzw. geben.

Ob ihr als Nutzer dann irgendwann doch auf Contenido 4.9 geht, eure 4.8er behaltet oder die ConLite fest oder als Zwischenschritt nutzt, das ist allein euch überlassen. Das (kleine) ConLite-Team und ich freuen uns über Jeden der sich in unserem Forum anmeldet.

Gruß aus Franken

Euer Ortwin