WordPress aktualisiert

Liebe Leser meines Blogs,

endlich habe ich es geschafft mein WP zu aktualisieren. Auch das eine oder andere WordPress-Plugin habe ich auf einen aktuellen Stand gebracht, darunter auch das von mir betreute freie WP-Plugin SemmelstatzReloaded, welches nun in der aktuellen Entwickler-Version zum Test hier läuft. In nächster Zeit soll noch ein aktuelleres HTML5-Template kommen und das ein oder andere verwendete ältere Plugin, zu dem es keine Updates mehr gibt, werde ich noch für die aktuelle WP-Version anpassen.

Solltet ihr beim Stöbern in meinem Blog irgendwelche Fehler oder nicht funktionierende Teile finden so würde es mich freuen wenn ihr mir hier einen kurzen Kommentar dazu hinterlasst.

Soweit für heute, viel Spaß noch auf meinen Seiten. 🙂

Gruß Euer Ortwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.