Start meines Blogs auf OrtwinPinke.de

Und nun doch…
Und kein Aprilscherz… 😯

… auch mich hat’s nun erwischt, und ich habe mein eigenes Blog. 🙄

Auch wenn ich lange gezögert habe und mir immer wieder eine gute Ausrede eingefallen ist, warum ich doch kein eigenes Blog brauche, habe ich mich nun durchgerungen dieses Blog zu starten.Grund war sicherlich auch, das ich mich etwas mit WordPress beschäftigen will, um dort für Plugins und Themes fit zu werden. Doch dazu ein anderes Mal mehr.

Also gut, let’s start… hier mal ein paar Punkte, die euch in Zukunft auf meinen Seiten erwarten.

  • Infos rund um PHP und MySQL und meine Programmierarbeiten
  • Meine Gedanken zu tagesaktuellen Themen
  • Tips und Tricks rund um den Alltag einer Internetagentur
  • tja, und was mir sonst noch so wichtig erscheint um es hier rein zu schreiben

Natüüürlich 😎 freue ich mich auch auf eure Kommentare.
So, und nun ist erst mal Schluss, es ruft die Arbeit.