Weihnachtsaktion für DCE-Kunden, kostenfreies Serverupgrade

In diesem Jahr kommt der Weihnachtsmann bei DCEonline schon vor dem 24. Dezember. Meine Webhosting-Kunden bekommen ein kostenfreies Serverupgrade. Unsere doch schon etwas in die Jahre gekommenen älter Webserver werden in diesem Jahr auf neue Server migriert. Hauptsächlich sind Sicherheitsaspekte ein Grund dafür, aber auch immer häufiger auftretende Probleme mit der eingesetzten Hardware.

Wir ziehen nach Möglichkeit bis zum 24.12. alle Kundendomains, welche auf Webservern die älter als 2 Jahre sind, auf neuen moderne Server um.  Eingesetzte Serversoftware wie PHP oder MySQL wird dabei ebenfalls auf eine stabilen aktuellen Stand gebracht. Spätestens bis zum 31.12. sollten alle im Rahmen der Migration anfallenden Arbeiten abgeschlossen sein.

Nähere Info’s zum Upgrade und zu den Terminen im Einzelnen erhalten unsere Kunden per E-Mail.

Sie haben Interesse an einem Webhostingpaket bei uns? Egal ob eCommerce, z.B. mit OXID, Content-Management, z.B. mit CONTENIDO, oder Communities, z.B. mit elgg, meine Kunden bekommen maßgeschneiderte Hostingpakete für jeden Zweck.
Für Fragen dazu stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.